Privatkunden

Man kann im Leben nicht alles vorhersehen.
Aber vorausschauend handeln.

Was die Zukunft bringt, weiß keiner so genau. Genau deshalb kümmern wir uns hier und heute darum, dass du entspannt nach vorne blicken kannst: mit Absicherungen und Vorsorgekonzepten, die zu deinem Leben passen. Wie wir das tun? Ebenfalls ganz entspannt. Denn Dank unserer Unabhängigkeit sind wir keinem Anbietern oder Verkaufszielen verpflichtet – sondern allein deinen Interessen. Was wir z.B. für dich tun können:


Der Überblick-Check

Vor Jahren hast du Versicherungen abgeschlossen, die seitdem in einem Ordner schlummern. Aber sind die Policen noch auf dem neuesten Stand, was Leistung und/oder Preis angeht? Wir überprüfen deine bestehenden Verträge und zeigen dir da, wo es Sinn macht, unverbindlich Alternativen auf.

Der Risiko-Check

Was passiert, wenn mal was passiert? Eine Frage, die du dir rechtzeitig stellen solltest. Damit der Erhalt deines Eigentums, dein Einkommen oder die finanzielle Versorgung für deine Familie im Fall der Fälle gewährleistet ist. Wir zeigen dir Wege auf, wie du Risiken mit individuellen Absicherungen begegnen kannst.

Der Übermorgen-Check

Was bei der gesetzlichen Rente sicher ist – sie wird nicht reichen, um im Alter den gewohnten Lebensstandard zu wahren. Wir stellen dir moderne Vorsorgemöglichkeiten vor, die z.B. intelligente Fonds-Anlagekonzepte und Flexibilität für verschiedene Lebenslagen bieten.

Leben & Alter

Im Leben kann viel passieren – aber was nicht passieren sollte: dass du dir darüber ständig Gedanken machen musst. Gut, wenn du die Gewissheit hast, dass für den Fall der Fälle vorgesorgt ist – mit Lösungen, die dir und deiner Familie finanzielle Absicherung bieten.


Berufsunfähigkeits­versicherung

Sichere dein Einkommen, wenn du deinen Beruf nur noch teilweise oder gar nicht mehr ausüben kannst.

Risikolebens­versicherung

Sichere deine Familienangehörigen für
den Fall der Fälle ab.

Altersvorsorge

Jetzt für Morgen vorsorgen.
Für ein finanziell sorgloses Leben im Ruhestand.

Unfallversicherung

Schütze dich und deine Familie in allen
Lebenslagen – weltweit und rund um die Uhr.

Dread Disease

Sichere deinen Einkommensausfall effektiv ab. dein Schutz gegen schwere Krankheiten.

Kinder­absicherungen

Optimaler Versicherungsschutz für die Kleinsten.

Haftpflicht & Sachwerte

Wenn eines im Leben sicher ist, dann dies: dass nichts sicher ist. Wenn aber das Pech mal zuschlägt, kannst du Dank guter Vorsorge Glück im Unglück haben – mit Lösungen, die im Schadenfall für finanziellen Ausgleich sorgen.


Hausrat

Dein Eigentum optimal geschützt.
Von Möbeln über Kleidung bis hin zu Elektrogeräten.

Wohngebäude

Den Traum der eigenen vier Wände schützen.

Tier­versicherungen

Tierisch gut abgesichert. Optimaler Versicherungsschutz für Hund, Katze und Pferd.

Private Haftpflicht­versicherung

Schütze dich vor finanziellen Risiken.

Rechtsschutz

Hier erhältst du den nötigen finanziellen Rückhalt, wenn du um dein Recht kämpfen musst.

Photovoltaik­versicherung

Schütze deine eigene Anlage gegen
unvorhersehbare Schäden.

Gesundheit & Pflege

Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben – von daher ist es um so wichtiger, im Krankheits- oder Pflegefall die bestmögliche Versorgung zu erhalten. Gut, wenn dir mit entsprechenden Absicherungen dann mehr als nur der gesetzliche Kassenstandard zusteht.


Krankenvoll­versicherung

Sichere dir medizinische Versorgung auf
höchstem Niveau.

Krankenzusatz­versicherung

Eine gute Ergänzung zur gesetzlichen Krankenversicherung.

Pflegezusatz­versicherung

Pflegebedürftigkeit kann teuer werden.
Schütze dich und deine Angehörigen.

Reisen

Wir beraten dich individuell zu allen Versicherungen,
die bei Reisen wichtig sind.

Du hast Fragen?

Detaillierte Informationen und persönliche Empfehlungen bieten wir dir in
einem Beratungsgespräch – vereinbare gern einen Termin mit uns.