Über uns

Unabhängigkeit gewinnt.

Sandra und Markus Hartmann haben das Versicherungsgeschäft von der Pieke auf gelernt und waren beide lange Jahre in großen Gesellschaften tätig. Aber irgendwann merkten sie, dass eine feste berufliche Bindung zwar gewisse Sicherheiten bietet – aber eben auch Grenzen setzt. So entschlossen sich beide, den sicheren Hafen zu verlassen – und Ihre eigene Versicherungsagentur zu gründen, die anders sein sollte: Ohne Konzernbrille, sondern unabhängig und stets offen für die beste Kundenlösung. Direkter und nahbarer, mit kurzen Kommunikationswegen und persönlichen, langfristigen Kundenbeziehungen.

Dass dieser Ansatz genau richtig war, hat die Erfolgsgeschichte der letzten zehn Jahre gezeigt. Mit seinen drei Angestellten ist die Hartmann Assekuranz nach wie vor ein echter Familienbetrieb – in dem alle gemeinsam daran arbeiten, Menschen für ihre Idee vom persönlichen Versicherungs-Management zu gewinnen.

Wir sind für Dich am Start.

Mit persönlichem Engagement, hoher Fachkenntnis – und mit dem richtigen Teamspirit, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichst.

Markus Hartmann

Geschäftsführer

Versicherungskaufmann (IHK)
Spezialist bAV (DVA)

Sandra Hartmann

Geschäftsführerin

Versicherungskauffrau (IHK)
Versicherungsfachwirtin (IHK)

Aylin Keles

Privatkundenbetreuung

Versicherungsfachfrau (IHK)
Bachelor of Business Administration (FH)
ak@hartmannassekuranz.de

FAQ

Wir freuen uns auf Dich!

Ob per Webformular oder über unseren Terminkalender, ob per Telefon oder Mail – Dir stehen bei uns alle Kontakttüren offen. Und wenn Du unser Team einmal persönlich kennenlernen möchtest, vereinbare einfach einen Termin. Du bist herzlich zu uns nach Oberkassel eingeladen.